Helga Buchegger, gestorben am 24. August 2012
Über mich

StartseiteBriefmarkenseite von Gerhard BucheggerBuchegger Denkstelle auf www.buchegger.deImpressumEmail an Helga Buchegger
Helga Buchegger

Am 24. August 2012 ist Helga ganz unerwartet und plötzlich an einem bösartigen Gehirntumor gestorben. Im Juni wurde ein laut Ärztin eher harmloser und gut heilbarer Brustkrebs diagnostiziert. Am Tage nach der zweiten Chemotherapie ist sie plötzlich zusammengebrochen. 2 Tage später wurde der Gehirntumor entdeckt und 5 Tage später ist sie in meinen Armen gestorben. Sie war eine in jeder Hinsicht wunderbare Frau und wir hatten fast 25 wunderschöne gemeinsame Jahre.

Originaltext von Helga:

Ich wurde 1956 in Linz (Oberösterreich) geboren und habe dort Volksschule und Gymnasium besucht. Seit vielen Jahren wohne ich in Asten, das ist eine Vorortgemeinde von Linz.

Ich bin verheiratet mit Gerhard (geboren 1953). Hier ist der Link zu seiner WebSite. Sein großes Hobby ist Briefmarkensammeln, darum ist das der Schwerpunkt dieser Seite, aber es gibt dort auch andere Themen.

Unser Sohn heißt Michael (geboren 1990). Er hat 2009 maturiert und ist nach Beendigung seines Zivildienstes im Herbst 2010 nach Wien übersiedelt, um sich einem Studium zuzuwenden.

Meine Hobbies und Lieblingsbeschäftigungen kann man recht leicht an den Inhalten meiner WebSite ablesen: Aquarellmalen, Tanzen, Schreiben, Fotografieren, Reisen und natürlich die oft sehr zeitraubende Betreuung dieser Seite. Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich meine vielen weiteren Reisepläne zu interessanten Zielen in Europa auch verwirklichen kann.

Man sagt mir nach, dass ich ordentlich, analytisch und organisatorisch begabt und verlässlich bin, aber auch perfektionistisch, pedantisch und selbstkritisch und außerdem dazu neige, mir zu viel Gedanken über alles zu machen.

Der Grund, warum meine Domain "frisolda.at" heißt, ist leicht erklärt. Frisolda ist mein Mädchenname. Es ist ein sehr seltener Name, er gefällt mir außerdem sehr gut und erfüllt daher für mich hier einen guten Zweck.

Startseite
Aquarellmalerei
Fotografieren
Musik
Elefanten
Tanzen
Reisegeschichten
Über mich

 

www.frisolda.at/index.html 

Impressum
E-Mail

© 2013 Gerhard Buchegger