Helga Buchegger
Musik

 

Best of Mike Oldfield

Ein musikalisches Genie, das eher im Hintergrund agiert! Entweder hat er sich für seine Kompositionen Sänger dazugeholt oder seine Titel sind instrumental. Ihn einer bestimmten Art von Musik zuzuordnen, ist unmöglich. Die Auswahl hier ist mager, dafür habe ich eigentlich keine Begründung. Wahrscheinlich liegt es daran, dass von seinen verschiedenen Stilen manche bei mir weniger gut ankommen als andere. "Tubular Bells" verdient jedenfalls aus meiner Sicht besondere Beachtung. Die Idee, ein Thema mit verschiedenen Instrumenten abzuwandeln ist zwar nicht neu, aber es ist auf alle Fälle etwas Tolles dabei herausgekommen.

 

Moonlight Shadow

Mike Oldfield & Maggie Reilly

Geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Best of Mike Oldfield

Shadow on the Wall

Mike Oldfield & Roger Chapman

Rhythmus pur
Best of Mike Oldfield

Sheba

Mike Oldfield

Geht mir nicht mehr aus dem Kopf
Best of Mike Oldfield

To France

Mike Oldfield & Maggie Reilly

Best of Mike Oldfield

Tubular Bells

Mike Oldfield

All Time Best
Einfach genial
Best of Mike Oldfield



 

 

Rock, Pop, ... alphabetisch gereiht nach Titel

Rock, Pop, ... alphabetisch gereiht nach Interpret

 

 

nach oben

zurück zur Musik-Hauptseite

Startseite
Aquarellmalerei
Fotografieren
Musik
Elefanten
Tanzen
Reisegeschichten
Über mich

 


 

 

 

www.frisolda.at/index.html 

Impressum
E-Mail

© 2013 Gerhard Buchegger