Helga Buchegger
Musik

 

Best of Tears for Fears

Das Duo Tears for Fears, Roland Orzabal und Curt Smith, bringe ich ausschließlich mit dem Album "Songs from the Big Chair" in Verbindung, das ich mir, als es 1985 erschienen ist, zugelegt habe und das ich dann eine Zeitlang beinahe ununterbrochen gehört habe. Ein Song daraus, und zwar "I Believe", ist heute noch für mich eine Erinnerung an diese (für mich nicht ganz einfache) Zeit. Was sie vor oder nach diesem Album gemacht haben, ist mir eigentlich nie so richtig bewusst geworden. Ich weiß nur mittlerweile, dass Roland Orzabal schon 1983 das Lied "Mad World" geschrieben hat, das in die Liste "Meine persönlichen Favoriten", allerdings mit dem Interpreten Gary Jules (weil mir diese Version besser gefällt), Eingang gefunden hat.

 

Broken 

Tears for Fears

Einfach genial
Mitreißender Drive
Best of Tears for Fears

Everybody Wants to Rule the World 

Tears for Fears

Mitreißender Drive
Zwingt mich zum Mitsingen
Best of Tears for Fears

Head over Heels 

Tears for Fears

Best of Tears for Fears

I Believe

Tears for Fears

Meine persönlichen Favoriten
Einfach genial
Geht unter die Haut
Texte mit Tiefgang
Best of Tears for Fears

Listen 

Tears for Fears

Einfach genial
Best of Tears for Fears

Mothers Talk 

Tears for Fears

Rhythmus pur
Best of Tears for Fears

Shout 

Tears for Fears

Rhythmus pur
Best of Tears for Fears

The Working Hour 

Tears for Fears

Monumentaler Sound
Einfach genial
Best of Tears for Fears



 

 

Rock, Pop, ... alphabetisch gereiht nach Titel

Rock, Pop, ... alphabetisch gereiht nach Interpret

 

 

nach oben

zurück zur Musik-Hauptseite

Startseite
Aquarellmalerei
Fotografieren
Musik
Elefanten
Tanzen
Reisegeschichten
Über mich

 


 

 

 

www.frisolda.at/index.html 

Impressum
E-Mail

© 2013 Gerhard Buchegger